Jura Kaffeevollautomaten 2016-12-13T17:29:01+00:00

Jura Kaffeevollautomaten

Jura entwickelt sich Jahr für Jahr weiter und hat nun mit dem Aroma-Plus-System eine neue Dimension des Kaffeegenusses erreicht. Nach wie vor setzt Jura auf das frische Mahlen des Kaffees. Auch unter Aspekten des Umweltschutzes bietet diese Technik gegenüber Kapseln enorme Vorteile. Beim Plus-System ist das Mahlwerk weiterentwickelt und perfektioniert. Heraus kommt ein Espresso der Extraklasse mit einem Höchstmaß an Aroma. Klar auch, dass heute die Milchausläufe und Schläuche automatisch gespült werden und so höchste Hygiene garantieren. Auch die Bedienung ist einfach und führt auf schnellstem Weg zum perfekten Kaffeegenuss.

So hat Jura das intelligente Wassersystem mit automatischer Filtererkennung erfunden. Die Wasserfilter liefern perfekte Wasserqualität und schützen das wertvolle Gerät gleichzeitig vor dem Verkalken. Um die Vorteile des Filters und seine Qualität optimal zu nutzen, sind Filterpatronen und Vollautomat über Funk verbunden. Bei uns kann man aber nicht nur anschauen und sich beraten lassen, man kann den tollen Kaffee auch einfach einmal probieren, da wir laufend verschiedene Vorführgeräte in Betrieb haben.